reflections

04: Februar 2007

Da bin ich wieder....

 Ich war gestern auf dem Geburtstag einer Freundin und Klassenkameradin.

Der war voll gut. Erst waren wir im Cafe Kö, und haben dort Billart gespielt. Alle Gäste wussten das ich und einer verkuppelt werden sollte. Ich wusste das schon seit Donnerstag. Naja, mal sehn, ob das was wir.  Dannach sind wir zum Geburtstagskind gefahren und haben dort Lanase gegessen. Lecker!!!! Dann hatten wir noch ne 3/4 Stunde um Sing  Star zu spielen.

Happy Birthday, kleine.

Ich bin trotzdem Stolz auf meine Mannschaft, auch wenn ihr 6. von 7 Mannschaften geworden seid. Ihr seid trotzdem SPITZE!!!

 

Deutschland ist Weltmeister!!!

Bis denn.

4.2.07 19:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung